Du möchtest mithelfen?


Damit ein Grossanlass wie die Swiss VOLVO Days möglich ist, braucht es viele helfende Hände.

 

Du möchtest uns beim Aufbau oder am Samstag oder Sonntag in der Festwirtschaft, dem Verkehrsdienst oder bei etwas anderem unterstützen? Wir freuen uns über jede helfende Hand!

 

Als Helfer bekommst du an deinem Einsatztag mit deinem VOLVO gratis Eintritt aufs Gelände und Verpflegungsgutscheine. Wenn du dich zwei Tage und mehr engagierst, bekommst du zusätzlich eine vergünstigte Übernachtung im Sportcamp und das Galadinner am Samstagabend zu einem Unkostenbeitrag.


Um als Helfer bei den Swiss VOLVO Days dabei zu sein, fülle bitte einfach wahrheitsgetreu das Formular aus und wir kontaktieren dich.

 

Dies ist nur das Helfer Formular, alle weiteren Fragen, verwenden Sie bitte das Kontakt FormularWir danken für eure Unterstützung.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.